Gästebuch

Kommentare: 501
  • #501

    Helmut (Donnerstag, 18 August 2016 13:45)

    Hallo Jenny!
    Eine interessante, vielseitige Homepages hast Du ins Netz gestellt. Deine Fotos, sind sehr gut recherchiert und fundiert wiedergegeben. Natürlich steckt immer sehr viel Arbeit dahinter, bevor man eine solche informative Page ins Netz stellt.
    Ist Dir gut gelungen - mein Respekt hast Du.
    Klickst Du meine Homepage an, tauchst Du in eine andere Kulturwelt ein.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #500

    Marichal Claude (Freitag, 04 März 2016 15:53)

    C'est avec plaisir de revoir le site,merci et A+.

  • #499

    Frank (Samstag, 27 Februar 2016 12:22)

    Hallo Jenny,
    Eine schöne Seite die du hier vorstellst.
    Komme selbst aud Berlin wo ich auch geboren bin und glaub mir habe sovieles noch nicht gesehen.Sehr gut finde ich u.a. die Aufnahmen von Gärten der Welt (den ich letztes Jahr besuchte)und deine Naturaufnahmen.Mach weiter so schöne Aufnahmen!
    Herzliche Grüße
    Frank

  • #498

    Vera Creutz Fotografie (Freitag, 08 Januar 2016 11:20)

    Hallo liebe Jenny,
    nachträglich wünsche ich dir einen guten Start für das 2016.
    Viel Glück in deinem neuen Beruf, ich freue mich sehr darüber, dass du diesen Schritt gewagt hast.
    Deine Fotos sind spitze egal aus welchen Themenbereich aber das Foto mit den roten Schuhen ist/bleibt mein Lieblingsfoto bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von mir zu dir

  • #497

    Michail (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:10)


    ich wünsche dir und deine Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #496

    Andrea Lück (Mittwoch, 27 Mai 2015 14:05)

    Hallöchen,
    ein herzliches Hallo von berlin zu Berlin :-)
    Wunderschöne Fotos zeigst du hier!
    Werde gerne mal wieder vorbei schauen und wünsche dir immer gut Licht!
    Andrea

  • #495

    Dirk (Freitag, 27 Februar 2015 13:32)

    Hallo aus Franken,
    Deine Makroaufnahmen sind der Knaller, super gut gelungen.
    Wird nicht langweilig durch deine Homepage zu klicken, bin begeistert.
    Mach weiter so. Werde des öfteren mal vorbeischauen
    Gruß Dirk

  • #494

    Casjen Müller (Samstag, 31 Januar 2015 15:49)

    So damit ich bei dir auch mal wieder vorbei geschaut habe. Ist schon eine Weile her, aber du hast mich heute vom Hocker gerissen! Deine Light life Bilder der Hammer. Wie ich gesehen habe findet das jedes Jahr statt. Muss mit meine Frau sprechen, auch wenn eigentlich 2015 schon ausgebucht ist Berlin muss noch gemacht werden. Wünsche dir immer das richtige Licht für deine Motive. Gruß Casjen

  • #493

    michail (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:07)


    ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #492

    Marichal Claude (Samstag, 15 November 2014 10:51)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #491

    Carsten (Montag, 20 Oktober 2014 16:20)

    Hallo

    Nur ein kleiner Gruß aus Dänemark - Ich habe gerade Ihre Website besucht, wo ich haben genossen, Ihre neuesten Updates.

    Wünsche Ihnen ein gutes Foto Herbst.

    Genießen Sie das Leben.

    viele Grüße
    Carsten

  • #490

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:16)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #489

    Antje (Montag, 08 September 2014 16:02)

    Moin Moin,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert auf dieser schönen Homepage. Die Fotos sind echt toll!

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #488

    Nanne (Sonntag, 31 August 2014 08:25)

    Hallo,

    bin heute nicht das erstemal da. Heute habe ich mir die Experimente und die Urlaubserinnerungen vorgenommen. Deine Sichtweise der Dinge sagt mir sehr zu. Weiter so.
    Bleib gesund und munter
    Nanne

  • #487

    Bernd Hoyen (Montag, 25 August 2014 08:49)

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Auch hier auf Deiner interessanten Webseite habe ich sehr viele schöne Fotos gefunden. Deine Vielseitigkeit ist klasse!
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #486

    hypnose-powerline (Donnerstag, 21 August 2014 16:44)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #485

    Roland (Mittwoch, 20 August 2014 13:44)

    Hallo Jenny,
    es hat Spaß gemacht sich auf Deiner liebevoll gestalteten Seite umzuschauen - du zeigst sehr vielseitige Bilder - das gefällt mir.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #484

    Sabine (Dienstag, 24 Juni 2014 06:15)

    Hallo (leider habe ich deinen Namen nirgends gefunden),

    durch Zufall bin ich beim stöbern durch Netz über deine tolle Homepage gestolpert. Ich habe hier sehr schöne Fotos gefunden und komme bestimmt bald mal wieder vorbei. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #483

    she and her camera (Dienstag, 17 Juni 2014 11:41)

    Hi Jenny,
    Ich wollte dir Bescheid sagen, dass sheandhercamera.com nach längerem Umbau wieder komplett offen ist. Ganz neu sind die Kategorien "Events" und Venice", aber auch in anderen Kategorien gibt es neue Bilder. Schau vorbei wenn du möchtest :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Luxemburg
    Monique

  • #482

    JTPhotography (Freitag, 06 Juni 2014 09:25)

    Hallo,

    tolle Seite mit tollen Bildern, die ich hier durch ein anderes Gästebuch gefunden habe! Mir gefallen besonders die Naturaufnahmen! Da sind sehr schöne Fotos dabei, aber auch die Bilder an der Ostsee sind sehr gelungen! LG und schau auch gern bei mir vorbei!

  • #481

    Nina (Montag, 26 Mai 2014 19:03)

    Hallo,
    lange lange ist es her als ich das letze mal auf deiner Webseite war.
    Hat sich vile getan in letzer Zeit, schöne viele fotos.
    komme bestimm bald wieder um weitere spannende Eindrücke zu erlbene,
    Lg Nina

  • #480

    macro-natur (Freitag, 23 Mai 2014 14:15)

    Hallo,
    deine Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, ich habe mich hier gut zurecht gefunden. Die Bilder finde ich auch sehr gut, besonders bei den Makros die Insekten und Spinnen. LG Lisa

  • #479

    Zegar (Sonntag, 18 Mai 2014 15:03)

    Eine wirklich sehr interessante und schöne HP.
    Wenn du damit einverstanden bist bitte ich dich mich zu verlinken, das gleiche werde ich natürlich ebenfalls tun :)

  • #478

    Sascha Bergmann (Freitag, 25 April 2014 10:41)

    Super Hompage mit ansprechenden Aufnahmen! Weiter so!
    Über einen kleinen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Grüße aus Rheinland Pfalz
    Sascha

  • #477

    Tim Seegers (Donnerstag, 06 März 2014 17:47)

    Hallo!

    Deine Seite gefällt mir! Es macht Spaß in der Galerie zu stöbern. Ich habe einige schöne Aufnahmen gesehen.
    Vielen Dank für die Inspiration!

    Grüße Tim

  • #476

    Reiner (Donnerstag, 27 Februar 2014 08:59)

    Hallo! Zufällig bin ich auf deine Seite gelangt und mus sagen, man kann hier schon sehr viel Zeit verbringen. Sehr interessante Themen und Bilder, die einfach neugierig machen. Kurzum - deine Seite macht Spass und bietet viele Inspirationen und neue Ideen für die eigene Bildgestaltung. Deine HP gehört zu den Seiten, die ich sicherlich einmal wieder aufsuchen werde. LG, Reiner

  • #475

    Casjen Müller (Samstag, 22 Februar 2014 13:44)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #474

    tommi-we-pictures (Freitag, 07 Februar 2014 20:25)

    Hallo :)

    deine Seite ist wirklich schön, sie ist abwechslungsreich, kreativ und vorallem die Bilder sind wirklich gut :) du hast Talent in jeglicher Hinsicht :)

  • #473

    Diez (Dienstag, 28 Januar 2014 14:51)

    Hallo Jenny,


    bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut.

    Tolle Fotos zeigst Du hier, in deiner super schön gestalteten HP.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #472

    she and her camera (Samstag, 25 Januar 2014 18:52)

    Sehr schöne Bilder.
    Besonders die Fotos aus den Kategorien Natur und Urlaub gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Monique

  • #471

    Marichal Claude (Samstag, 25 Januar 2014 11:18)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #470

    artgalleryfineart (Montag, 30 Dezember 2013 20:16)

    Hello Jenny!Good Year full of greats emotions and serenity!Best regards from Roberto

  • #469

    Chris (Samstag, 21 Dezember 2013 10:23)

    MoinMoin Jenny,

    vielen Dank, das wünsch ich dir auch! =)

    LG Chris

  • #468

    Monique (Freitag, 20 Dezember 2013 17:36)

    Hi Jenny,

    Thanks for your nice message :)
    I wish you too great holidays and a happy new year.
    Greetings, Monique

  • #467

    a-handke-fotografie (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:37)

    Hallo Jenny,
    ich habe mich über deinen Besuch auf meiner HP sehr gefreut. Danke für den GB-Eintrag.
    Auf deiner Seite habe ich viele schöne Fotos entdeckt. Besonders gefallen mir die Aufnahmen von Berlin, die fernab aller Touri-Ziele entstanden sind. Auch die Aufnahmen vom KWO gefallen mir sehr gut. Das werde ich mir mal als eines der nächsten Fotoziele vormerken.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin gut Licht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #466

    kirsch-photography (Dienstag, 17 Dezember 2013 12:17)

    Hall Jenny,
    das Kompliment kann ich nur zurück geben. ^^ Wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
    LG

  • #465

    steve (Dienstag, 17 Dezember 2013 00:55)

    Danke Dir für Deinen Eintrag in mein GB
    Schöne Lokation das Kabelwerk , hab immer gehört das es sich nicht lohnt da runter zu fahren weil das Ding so abgerockt sein soll...
    Aber sieht ja doch toll aus wo viele gute Motive bei Dir entstanden sind...
    Na mal sehen wenn ich vielleicht mal in der Gegend bin , mal ein Abstecher machen.
    LG. steve

  • #464

    Bernhard (Donnerstag, 12 Dezember 2013 09:57)

    Hallo ihr Lieben,

    zu Weihnachten habe ich immer das Bedürfnis Gott und alle Welt zu Grüßen.
    Ich hoffe, es geht noch einigen von euch so, deshalb dieser Thread. Smiley: :D

    Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten".

  • #463

    Gert Karl Schmucker (Montag, 25 November 2013 20:04)

    Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine
    gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner
    internationalen Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    mit vielen interessanten Dingen.

  • #462

    playchannel (Mittwoch, 20 November 2013 16:45)

    Moin
    Du hast hier eine sehr schöne, individuelle und bunte Seite
    zusammen gebastelt :D
    Deine Bilder sind MEGA schön. Mach auf jedenfall weiter.
    Und wenn du die Zeit hast dann stell doch meine (bzw. von mir und meinem Team) Seite
    auf den Kopf. Aber sonst viel Glück noch für die
    Zukunft und NATÜRLICHHHHHHHHHHHHHHHHH mit deiner HP.

    Mit bunten Grüßen :)
    Das Team von Playchannel

  • #461

    hypnose-powerline (Montag, 18 November 2013 06:15)

    Hallo!
    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei, alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #460

    mj-fotodesign (Mittwoch, 30 Oktober 2013 07:52)

    Hallöchen.......
    Ich Bitte mal um eure Unterstützung da ich mal wieder an einem Award teilnehme, ihr dürft wenn euch meine Seite gefällt alle 24 Stunden eure Stimme abgeben, Also bitte Seite anklicken und dann rechts auf denn Button Abstimmen klicken und das kreuz bei meiner Seite setzen.
    Dankeschön
    MJ-Fotodesign

  • #459

    Michael Steinberg (Freitag, 25 Oktober 2013 23:49)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #458

    Jörg Kaiser (Montag, 21 Oktober 2013 15:40)

    Tolle Bilder werde Sie öfter anschauen. Körper als Kunst hat mir besonders gut gefallen. Bis zum nächsten mal im X69

  • #457

    Vera Creutz Fotografie (Freitag, 18 Oktober 2013)

    Hallo Jenny,
    sehr schöne Details Fotografien aber die Ästhetik die Körper als Kunst dar zustellen ist fantastisch.
    Mach weiter so!
    Ein Gruß aus dem Norden

  • #456

    Nanne (Samstag, 05 Oktober 2013 07:48)

    Hallo,

    bin eben durch die Gärten der Welt gestreift. Habe ich selber vor einiger Zeit besuchen dürfen bei einem Kurzurlaub in Berlin. Wunderbare Erinnerungen wurden dabei geweckt.
    Auch die Sichtweise bei den Makros sagt mir sehr zu.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Nanne

  • #455

    Chris (Mittwoch, 18 September 2013 11:11)

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.

    Meine absoluten Favorites sind die "Körperkunst-Bilder". Sehr gelungen, finde ich!

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße

    Chris

  • #454

    Marlies (Dienstag, 17 September 2013 19:07)

    wow, hier war ich ja schon lange nicht mehr
    Da sind ja ein paar tolle Bilder hinzu gekommen
    Alles klasse Aufnahmen
    Anna mit dem roten Schirmchen sieht ja zauberhaft aus

  • #453

    Erhard (Donnerstag, 12 September 2013 14:23)

    Hallo Jenny,
    bin zufällig auf Deiner wundervollen Homepage angekommen. Ich habe hier sehr interessante Aufnahmen gesehen. Besonders gut gefallen mir die Naturfotos.
    Viele Grüße
    und immer gfut Licht wünscht Dir Erhard
    aus Berlin

  • #452

    Kunst aus der Natur (Freitag, 06 September 2013 21:34)

    Sehr schöne Seite mit tollem Inhalt. Kompliment!
    Weiter so. Da werde ich bald wieder vorbei sehen.

    Grüsse aus der kleinen Schweiz